Scroll To Top

Der HFK e.v. bittet um Unterstützung!

Jede Spende hilft dem HFK e.v.

Spendenkonten
Konto Hamburger Sparkasse
Empfänger: HFK Hamburger Bund für Freikörperkultur und Familiensport e.V.
IBAN: DE78 2005 0550 1217 1102 02
mit dem Verwendungszweck „Spende Sport”.
Bis zum Betrag von € 200 kann dieses im Wege des sogenannten vereinfachten Spendennachweises erfolgen. Überweisungsträger und oder Kontoauszug reichen zur Vorlage beim Finanzamt aus, um diesen Betrag als Spende geltend machen zu können. Für höhere Beträge stellen wir gerne eine Zuwendungsbestätigung auf dem amtlichen Vordruck zur Vorlage bei dem Finanzamt aus.

Sturmschaden vom 05.10.2017

Der Sturm "Xavier" hat einige teile, von unseren Gelände verwüstet. 20 Bäume wurden entwurzelt oder brachen in der Krone ab.


Unsere Telefon und Internetleitung war bis 17.10.2017 gestört, weil umgestürzte Bäume die einzige Oberleitung heruntergerissen hatten. Umgestürzte Bäume haben massive Schäden angerichtet. Zu einen wurde unsere Kinderseilbahn zerstört und diverse Gelände Umzäunung zerstört.

An dieser Stelle möchten wir der HFK e.v. uns bei allen Spenderinnen und Spendern für ihre Hilfe bedanken.

Spender(innen) werden nur auf Wunsch hier eingetragen.

Dank an unsere Spender

Hier könnte Ihre Werbung stehen ...