Tischtennis im HFK

Hallo liebe Vereinsmitglieder und künftige Tischtennispartner, wir spielen seit geraumer Zeit im HFK regelmäßig Tischtennis im „Haus am See”. Vom Anfänger bis zum ehemaligen Vereinsspieler haben sich bisher viele Mitspieler / Mitspielerinnen gemeldet, von denen allerdings nur wenige regelmäßig zu den offiziellen Tischtennis- Trainingsterminen erscheinen. Mit den anderen sprechen wir uns jeweils ab. Wir würden uns jedoch freuen, mehr junge oder auch ältere Sportinteressierte für das Tischtennisspiel begeistern zu können.

Im Sportraum des Vereinshauses „Haus am See” stehen zwei neue TT-Turnierplatten zur Verfügung, wobei meist nur eine genutzt wird.

Im Sommer spielen wir bei herrlichem windstillen Wetter auch draußen in der Sonne. Auf dem Grandplatz stehen dafür vier geeignete Tischtennisplatten zur Verfügung. Bei entsprechendem Wetter genießen wir nach dem Training dann auch gern die Abkühlung im See.

Derzeit spielen wir donnerstags von 17.30 bis ca. 20.30 Uhr. Es besteht die Möglichkeit, auch an anderen Tagen zu spielen. Das können wir aber vor Ort oder am Telefon absprechen.

Bei weiteren Fragen von eventuellen Neuzugängen hilft ein Anruf in der Geschäftsstelle des HFK: Tel. +49 (40) 603 47 30  info@hfk-hh.de.

Kontakt

Geschäftsstelle:

Tischtennis-Spartenleiter:
Ralf S.